Nachdem die Fasnacht 2021 aufgrund von Covid 19 ausgefallen ist, haben wir Suuger uns rüdig auf die Fasnacht 2022 gefreut. Mit viel Elan und völlig ausgelassen (man muss ja das Jahr 2021 irgendwie kompensieren können) starteten wir in die Fasnacht 2022! 41 Mitglieder haben sich eine Saison lang versammelt, haben eine Fasnacht lang die Gegend durchstreift, um mit ihrer Musik Gross und Klein zu unterhalten.  Mit dem bestehenden Kleid und den bereits bekannten Lieder gaben wir auf den Bühnen unser Bestes. Dieses Jahr war es zwar eine etwas verkürzte Tour, dennoch war jeder mit vollem Herzblut dabei. Auf unserer Tour haben wir alles gegeben an der Guuger-Party im Brew Pub Triengen, Sörenberg und in Büron. Die Fasnachtswoche startete für uns am Rammlerball in Schlierbach, und führte uns nach Mauensee, Winikon, Triengen, Altishofen und Geuensee. Die Tour schlossen wir wie immer in Triengen an der Uslompete ab. Auch dieses Jahr war es war ein grandioses Spektakel, ein Festival der grossen Art, ein wahrer Schauplatz der Freunde!

Lange ist es her seit wir uns das letzte Mal gesprochen haben. Ich schreibe euch mit unglaublicher Freude und Aufregung. Es ist wieder an der Zeit, die Kinder jeden Alters zu unterhalten. Ich fordere euch, die spektakulärsten Unterhaltungskünstler aller Zeiten, auf, euch zu versammeln und die Erde zu durchstreifen. Um die spektakulärste Show des Universums zu schaffen: den Schauplatz der Freunde!

480c60ab-9df2-47b4-ab66-c11e0ab24387