15   Jahre Herzblut –Vampirblut- und blutige Lippen und blutige Finger. Die   Fasnacht 2009 unter dem Motto Vampirjäger machte unseren Tamboumajor zum Gejagten   –von knapp 50 Blutsaugern und Bluet-Suugern- und wurde ausgekostet bis zum   Schluss: Ein eindrücklicher Startchlapf, die Eröffnung des   Jubiläumsjahres mit vielen Gästen, eine durchzechte Vorfasnacht, ein   wunderbarer Jubiläumsball, eine bitterkalte Tagwache, an dem unsere Guuggi   nach langen Unterhosen verlangten, Tomatensuppe vom Chrotziwägeli, der   Schlierbacher Umzug mit Frau Holle und unser Tambour mit der Schnüüzi, Gesang   auf Tischen und Bänken, ein paar Hirsche, ein paar Takte zum Tanz, ein paar   Kafi, ein paar kräftige Schauer Fötzeliregen. Doch auch am   Aschermittwoch wurde es Morgen und dann ward diese Fasnacht vorbei, wie Julia   zu Romeo sagen würde: zu rasch, zu unbedacht, zu plötzlich; gleicht allzusehr   dem Blitz, der nicht mehr ist, noch eh’ man sagen kann: es blitzt.

Der Blick zurück auf 15 erfolgreiche Jahre, auf unvergessliche   Momente und intensive Zeiten macht uns stolz und die schönen Momente waren   mehr als nur ein Blitzlicht – sie werden uns noch lange begleiten.

2009 600px