Wow, Wow, Wow! Was für eine unglaubliche Fasnacht 2023. Mit dem Motto „Pop Art“ waren wir eine kunterbunte Mischung aus 37 Suuger. Den WOW-Effekt hatten wir sprichwörtlich immer mit dabei. Statt 3, präsentierten wir am Startchlapf sogar 5 neue Lieder. In der Vorfasnacht traf man uns unter anderem an den Tereter-Nächt in St. Erhard, am Pflotschmusball in Wikon, am Biiserball in Dagmersellen und am Remember Me in Eich. Wow! So viele großartige Feste. Dann waren wir endlich an der Reihe! Am 3. und 4. Februar öffneten wir die Türen zu unserem Suuger-Ball. Lange haben wir diesen Moment herbeigesehnt. Die Vorfreude auf die Fasnachtswoche war riesig. Die Woche startete für uns am Rammlerball in Schlierbach und führte uns über Mauensee, Winikon, Sursee, Dagmersellen, Oberkirch, Geuensee und endete schlussendlich am Güdiszistig an der Uslompete in Triengen. Das Wetter am Schmudo war grossartig und wurde im Verlauf der Woche noch «vöu meh» besser. Viel zu schnell verging die Zeit. Wir Bluet-Suuger sagen DANKE! Danke an alle, die mit uns diese Fasnacht erlebt und gefeiert haben. Danke, für die vielen schönen und unvergesslichen Momente.