«Wenn der Schnee fällt und der weisse Wind bläst, wird der einsame Wolf sterben, doch das Rudel überlebt»

Passend zum Game of Thrones Hype im 2018 waren wir Suuger als wolf pack (oder zu Deutsch: Wolfsrudel) unterwegs. Mit pelzigen Kleidern und kriegerisch bemalten Gesichtern sollte im Wald mit den Wölfen gelebt werden. Am Startchlapf als Wolfsrudel geboren, ging der Vorfasnachts-Streifzug los: Tereter Nächt, Monster in Aesch und im Braui Pub, Megafasnachtsparty in Zell und selbst am Verwünschten Sonntag in Büron hat das Pack geheult. Wild war auch der Suuger-Ball im 2018.
In der Fasnachtswoche wurde der Mond dann nochmals kräftig zusammen angeheult. Mit 55 Mitgliedern musste teilweise auf den Bühnen etwas eng zusammengerückt werden, auch wenn der eine oder andere Pelzfetzen noch niemals ein Waschmittel oder Parfüm gesehen hatte. Doch das Rudel hat seine Aufgabe grandios gemeistert, alle sind wohlbehalten aus dem Wolfspack wieder ins echte Leben zurückgekehrt.

HP Geschichte_wolf pack_Bild 600px