2024 – TreuGha

TreuGha zu den grandiosen Festen, zu den genialen Gspändli, zum ausgezeichneten Guugensound, zu der wahnsinnigen Stimmung, und zu unserem lieblings Suugergetränk. Ein weiters Jahr TreuGha zur Fasnacht.

Gestartet hat diese tolle Saison mit dem Startchlapf im Januar, bei welchem wir unser neues Motto und unsere neuen Lieder präsentieren durften. Die Vorfasnacht führte uns vom Pub in Triengen, an die Tereternächt in St. Erhard, über den Moossiball in Wauwil, bis zum aBARtig in Triengen. Ein grosses Highlight unserer Vorfasnacht stellte natürlich auch unser gelungener Suugerball dar. Vielen Dank an unsere zahlreichen Gäste. Schon bald stand die langersehnte Fasnachtswoche vor der Tür. Wir konnten es kaum erwarten, bis am Donnerstagmorden der Wecker klingelte. Gestartet hat die Woche beim Zunftmeisterpaar in Triengen. Anschliessend gab es ein leckeres Frühstück und zahlreiche Ständli. Am Donnerstagnachmittag ging es für die Suuger nach Mauensee an die Kinderfasnacht und anschliessend nach Winikon an das Schmudofäscht. Am Fasnachtsfreitag führte uns unsere Tour nach Reiden an den Umzug und anschliessend an den Schlumpfball. Den Samstag verbrachten wir in Sursee mit diversen Auftritten beim Surseepark und an der Städtlifasnacht. Am Sonntag stand der Umzug in Altishofen und die anschliessende Party auf dem Programm. Auch das Rammlerstübli kam natürlich nicht zu kurz. Unser Fasnachtsmontag starteten wir im Altersheim in Triengen. Anschliessend ging es an den Schränzerball nach Pfaffnau. Leider war jetzt schon das Ende der Fasnachtswoche in Sicht. Der Umzug in Triengen und die darauffolgende Uslompete stellten einen gelungenen Abschluss der Fasnacht 2024 dar.

Wir freuen uns riesig auf weitere treue Jahre mit euch!