Am letzten Sonntag im August trafen wir Suuger uns wieder zu unser alljährlichen Orientierungsversammlung. Als alle Mitglieder mit Getränken eingedeckt waren, startete Philipp Wanner die OV und führte uns durch den Abend.

Gestartet wurde mit der Vorstellung des Vorstands. Für das neue Jahr gab es in der Zusammensetzung des Vorstandes keine Änderungen und wir freuen uns riesig, dass diese Zusammensetzung auch dieses Jahr noch bestehen bleibt. – Danke!

Nachdem das Jahresprogramm, das Organigramm und die Registereinteilung bekannt gegeben wurden, kam es zum spannenden Teil vom Abend. – Die neuen Lieder und die neuen Kleider wurden vorgestellt.

Wir freuen uns über die Bereicherung, welche wir dieses Jahr mit unseren Anwärtern haben. Wir heissen Noah Bossard, Silvan Hodel, André Fischer, Anja Emmenegger, Silvan Hauri, Janosch Karrer und Dominik Fischer herzlich willkommen und freuen uns rüüdig auf das kommende Jubiläumsjahr mit euch!

Kategorien: Allgemein