Am 29. April 2023 fand unsere Generalversammlung im Restaurant Rössli in Triengen statt. Nach einem feinen Znacht startete die GV mit einer Diashow, welche die schönsten und lustigsten Momente des Jahres zeigte. Im Anschluss führte uns Philipp Wanner durch die Traktanden. Leider hatten wir auch dieses Jahr wieder einige Austritte. Schweren Herzens verabschiedeten wir uns von Natascha Wymann, Michelle Bucher, Julia Bundi und Armin Kaufmann. Vielen Dank für euer grosses Engagement in unserem Verein. Wir hoffen euch in Zukunft an unseren Auftritten als Fans antreffen zu dürfen. An unserer GV durften wir aber auch drei Mitglieder offiziell in unserem Verein willkommen heissen. Nachdem Julia Büchler, Stephanie Lattmann und Claudia Scheurmann an der vergangenen Fasnacht 120% Einsatz gezeigt haben, sind sie nun einstimmig ein Teil von uns Bluetsuuger. Vielen Dank an unseren fünfköpfigen Vorstand, welcher uns in gleicher Konstellation ein weiteres Jahr durch das Vereinsjahr führen wird.

Die Vorbereitungen für unser 30-jähriges Jubiläum laufen bereits auf Hochtouren.

Mer freued üs druf met allne Suuger-Frönde üse ronde Gebortstag chönne z fiire 🙂

Kategorien: Allgemein