Samstag der 10.09.2022, juhuuu Fahrt ins Blaue. Dieses Jahr hatten sich wieder zwei Freiwillige zusammengesetzt und ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Programm für die jährliche Fahrt ins Blaue zusammengestellt. Herzlichen Dank an diese beiden Organisatoren!

Die Freude war gross, als man das Gefährt für den heutigen Tag sah. Schon einige Male durften wir mit dem Cabrio-Bus fahren und es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis. Mit dem Wind im Haar ging die Fahrt los Richtung Sörenberg.

Beim Wilhelm Tell Plauschturnier konnte jeder sein Können in verschiedenen Sparten unter Beweis stellen. Ob ein Ass auf der Jagd auf eine Zielscheibe mit Pfeilbogen, Armbrust und Blasrohr oder ein Experte beim Hämmern, die Spiele forderten verschiedene Fähigkeiten. Herzliche Gratulation ans Gewinnerteam – gute Arbeit, Wilhelm wäre stolz auf euch!

Nach dem Mittagsessen ging es weiter – Achtung, fertig, los hiess es auf der Rodelbahn. Wagemutig flitzten die Suugerinnen und Suuger die Piste hinunter. Das Haar zerzaust und auf dem Gesicht ein Lächeln, dies lässt wohl auf einen gelungenen Anlass deuten.

Für die welche den Tag noch nicht abschliessen wollten, ging es weiter ins Rössli nach Triengen zu einem feinen zNacht.

Was für ein toller Tag!

Kategorien: Allgemein