Grandiose Feste, geniale Leute, wahnsinns Stimmung, gute Laune und ausgezeichneter Guugensound, das war die Vorfasnacht 2024. Nach unserem Startchlapf anfangs Januar hat unsere Tour mit der Pub Party in Triengen begonnen. Am gleichen Wochenende trieb es uns noch nach St. Erhard an die Tereternächt. Wir durften zwei lange und richtig tolle Nächte erleben. Eine Woche später haben wir in Wauwil am Moossiball unser Bestes gegeben. Als nächstes stand ein ganz besonderes Wochenende auf dem Programm, – unser Suugerball. Herzlichen Dank an unsere zahlreichen Gäste. Dank euch durften wir einen unvergesslichen und gelungenen Suugerball erleben. Leider war nach unserem Ball auch schon das Ende der Vorfasnacht in Sicht. Nach einem leckeren Nachtessen im Rössli Triengen stellte das aBARtig von den Quä-Quägern einen perfekten Abschluss dar. Merci liebe Quäger für diesen abartig tollen Abend.

Nach dieser grandiosen Vorfasnacht freuen wir uns besonders auf die lang ersehnte Fasnachtswoche. Diese werden wir in vollen Zügen geniessen.

« von 2 »