Der Startchlapf ist schon wieder eine Woche her. Gerne denken wir zurück an einen wunderbaren Tag, zusammen mit all unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren. Nun war es Zeit die Fasnacht unter die Füsse zu nehmen und unsere neuen Lieder in die Öffentlichkeit zu tragen. Erster Halt machten wir am letzten Wochenende in Teret bei den Dorfguugern. Bereits am frühen Abend ging es für uns los mit schminken.

Gestärkt und voller Tatendrang verliessen wir das Rest. Rössli in Richtung St.Erhard. Mit dem Monsterkonzert starteten wir in den Abend. Danach gab es wie jedes Jahr leckere Älplermagronen. Nach dem Essen der gewohnte Gang in die Schnopfhötte. Auch dieses Jahr war hinten rechts für uns reserviert. Die Party konnte losgehen. Erica Arnold liess dann auch nicht lange bitten und Griff sofort in die Saiten. Mit viel Gesang und Geschunkel verging die Zeit sehr schnell und unser Auftritt stand an.

In der Party Halle gehörte die Bühne für 20 Minuten uns. Tambi Steffi fand die richtigen Lieder und unser Auftritt gefiel dem Publikum. Für uns war die erste Feuertaufe nach dem Startchlapf.

Am kommenden Samstag geht es für uns weiter. Wir verbringen einen Tag im Schnee. Genauer gesagt im Sörenberg. Dort werden wir an verschiedenen Orten unser Können unter Beweis stellen. Wir hoffen auf gutes Wetter und würden uns freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht im Schnee anzutreffen.

Kategorien: Auftritte