Endlich hatten wir wieder einmal einen Grund, uns gemütlich zusammen zu setzen und über alte Geschichten zu schmunzeln. Der Anlass war das alljährliche Suuger-Bräteln, welches am letzten Samstag bei schönstem Wetter im Waldhaus Schweini in Kirchleerau stattfand. Auch die Familien und Helfer unseres Vereins waren recht herzlich eingeladen. Deshalb durften wir auch in diesem Jahr wieder viele ehemalige Suuger teilweise bereits mit ihrem Nachwuchs am Grillfest begrüssen. Auf dem grossen Vorplatz im schattigen Wald wurden Spiele gespielt, Pläne für die nächste Fasnacht geschmiedet und die gute Atmosphäre genossen, bis dann auch schon zum Essen gepfiffen wurde. Gutes Fleisch und feine Salate wurden serviert. Auch ein riesiges Dessert-Buffet war vorhanden. Tausend Dank dem Organisator Mätu. Nach dem Essen sassen wir im gemütlichen Licht des grossen Lagerfeuers zusammen und erfreuten sich nochmals an all den Geschenken, die wir an der vergangenen Fasnacht zum Jubiläum erhalten hatten. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Wohltäter und Helfer!