Alle Jahre wieder! Am 16. Juli führten wir unser beliebtes Suugerbräteln durch. Es ist immer ein grossartiger Moment, bei welchem wir schöne Stunden zusammen verbringen können und um Ideen und Pläne für die nächste Fasnacht zu schmieden. Bei bestem Wetter und grandioser Aussicht trafen wir uns bei der Gschweich-Hütte ob Schlierbach. Wie immer waren die Familien der Mitglieder mit Chend und Chegu, sowie auch unsere Neumitglieder eingeladen. Alle genossen das herrliche Ambiente und hoben ihr Glas auf diesen tollen Tag. Prost!

Bis schliesslich unser Grillchef Dani den Grill bestückte und alle zu Tisch bat. Nach dem feinen Essen gingen die schönen Momente weiter. Es wurden Spiele gespielt, teils fast schon mit Wettkampfs Niveau, viele weitere tolle und lustige Gespräche geführt oder einfach nur die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen. Wie bei uns bekannt, ging es bis in die frühen Morgenstunden weiter, bevor sich die letzten Suuger auch zugestehen mussten, dass das diesjährige Suugerbräteln nun zu Ende ist und sie sich auf den Heimweg machten. Vielen Dank ans Team Catering für diesen tollen Tag und für all die schönen Momente.