Los ging es mit uns Suugern bereits am Mittwoch vor dem Schmudo. Die Rhythmus Rammler Schlierbach feierten 35 Lenze und dies liessen wir uns natürlich nicht entgehen. Die Kaffeestube wurde dann gleich in Beschlag genommen. Mit einem KafiTheilersbirne starteten wir in den Abend. Der Bönn reichte gerade dafür oder man tat sich mit einem Gspändli zusammen, sodass es mit zwei Bönn eine Flasche Féerie La Côte AOC gab.

Der Einstieg war somit geglückt und der Abend noch jung. Mit den Auftritten der ersten Guggenmusik steigerte sich in uns die Vorfreude auf den Auftritt. Bereits um 22.00 Uhr waren wir an der Reihe. Mit einem gelungenen Auftritt gratulierten wir den Rammlern zum Geburtstag.

Nachdem die Guggis wieder sicher im Hänger verstaut waren, griffen wir erneut ins Geschehen ein. Als erstes Ziel wurde der Shot Himmel aufgesucht. Ein alter Klassiker wurde neu entdeckt. Der B52! Wobei nicht alle Suuger genau wussten was auf sie zukam und vor allem nicht wie man diesen zu sich nimmt. Feuer an, Röhrli rein und runter damit.

„So, aber nun ab ins Bett!“ hieß es dann irgendwann, denn die Tagwache standschon bald vor der Tür!

Kategorien: Auftritte