Die Fasnachtssaison hat für uns offiziell mit dem Startchlapf begonnen. An unserem zweiten Wochenende sind wir am Freitag im Braui Pub in Triengen an der Guugger Party gestartet. Viele bekannte Gesichter durften wir im Publikum begrüssen. Am späteren Abend sind wir an die Tereternächt weitergezogen. Auch dort durften wir einen Auftritt hinlegen. Der Dancefloor bat genügend Platz damit einige bis spät in die Nacht tanzen konnten.

Den Samstagabend haben wir am Pflotschmusball in Wikon verbracht. Dank der frühen Auftrittszeit hatten wir anschliessend genügend Zeit uns der Bar und der gefährlichen Shotbar zu widmen. Der Car fuhr schliesslich – wie immer- um 02:00 Uhr nach Hause. Nicht alle waren zu diesem Zeitpunkt Bettfertig. Eine Gruppe zog es nochmals auf die Tanzfläche der Tereternächt zurück…

Kategorien: Auftritte