Kurz und bündig, auf ein Neues!

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Wir Suuger trafen uns zur Orientierungsversammlung. Der neue Präsident Pascal „Cheesy“ Käser begrüsste die Mitglieder. Dazu durfte er 7 Anwärter begrüssen, die sich entschlossen haben mit uns die Fasnacht zu erleben. Der Reihe nach durften sie sich vorstellen, um sie ein erstes Mal kennen zu lernen. Mit 41 Mitgliedern werden wir die neue Saison in Angriff nehmen.

Im zweiten Teil der Versammlung wurden das Set, die neuen Lieder und das neue Motto vorgestellt. Letzteres wird natürlich noch nicht verraten. Seien sie gespannt, wir sind es natürlich auch. Nach knapp einer Stunde war dann das erste Wiedersehen der Suuger vorbei und so geht es in einer Woche bereits wieder mit dem Proben los.

Neumitglieder 2014

Kategorien: Vereinsanlässe