25. August 2013

OV der Bluet-Suuger Triengen

Volles Programm am letzten Wochenende für uns Suuger. Am Samstag stand die Fahrt ins Blaue im Kalender, mit dem Car machte man eine Reise ins Bündnerland. Am Sonntagmorgen traf man sich bereits wieder in Knutwil. Ein Arbeitseinsatz wartete auf uns. Beim Traktor Pulling half man tatkräftig mit. Und zum Schluss traf man sich dann am Abend zur Orientierungsversammlung.

Der letzte Sonntag im August ist seit je her reserviert. Die OV findet traditionell an diesem Wochenende statt. Die Präsidentin Tize Kaufmann und ihre Vorstandsgschpändli begrüssten uns Mitglieder zum Start in die neue Fasnachtssaison. Neu setzt sich der Vorstand aus 6 Mitgliedern zusammen. An der letzten GV wurde Pascal Käser als Vizepräsident in den Vorstand gewählt. Zudem durften wir auch 3 Anwärter begrüssen. Mit Michele Bucher, Tugce Türkoglu und Manuel Bättig wagen 3 neue Gesichter den Schritt.

27.08.13 072_600x450

Ein grosses Jahr wartet auf uns. Wir feiern unser 20 jähriges Bestehen. Aus diesem Grund werden wir an der nächsten Fasnacht mit einem Einheitskleid anzutreffen sein. Das Kleiderkomitee präsentierte uns den Prototyp des neuen Kleides. Wie es aussieht wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Lassen sie sich überraschen.

Auch musikalisch werden wir wieder mit neuen Liedern aufwarten. 3 neue Stücke stellte uns Tambi Matthias Hunziker vor. Auch hier dürfen sie gespannt sein. Es gibt somit wieder viel zu üben in den nächsten Wochen. Die ersten Auftritte lassen aber nicht lange auf sich warten. Bereits im September dürfen wir auf zwei Hochzeiten tanzen oder besser gesagt spielen.

Kategorien: Vereinsanlässe