Am 30.04.2022 war es wieder so weit, nach der letztjährigen virtuellen Generalversammlung waren wir alle froh, dass sie dieses Jahr wieder vor Ort stattfinden konnte. Der Abend verlief ruhig und Präsident Philipp Wanner führte uns gekonnt durch die Traktanden. Schweren Herzens wurden auch dieses Jahr die Austrittsschreiben diverser Mitglieder verlesen. Wir verabschieden uns von Philippe Bachmann, Peter Müller, Daniel Tanner, Manuel Bättig, Matthias Hunziker, Sandra Tanner, Stefanie Hug, wir hoffen euch auch weiterhin an unseren Auftritten als Fans antreffen zu dürfen! Nachdem solch langjährige Mitglieder uns verlassen, dürfen wir uns an die Aufgabe machen, diese Lücken zu füllen. Wir freuen uns, dass es mit der vollwertigen Aufnahme von Luco Buob in die richtige Richtung geht.

Des Weiteren durften wir eine Ehrung aussprechen für Daniel Tanner, welcher seit 15 Jahren den Verein tatkräftig unterstützt hat. Danke Dani für deinen Einsatz!

Nun freuen wir uns auf das nächste Vereinsjahr, welches wir in vollen Zügen geniessen werden.

Fasnacht 2023 wir kommen!!