GV 2015 der Bluet-Suuger Triengen

Am letzten Samstag war es wieder soweit. Wir Bluet-Suuger trafen uns zur Generalversammlung. Gestartet wurde mit einem feinen Essen, einmal mehr war das Restaurant Rössli in Triengen unser Gastgeber.

Kurz nach 20.15 Uhr konnte unser Präsident Pascal Käser die GV eröffnen. Die Traktanden wurden zügig abgearbeitet. Für einige Lacher sorgten die Austrittsschreiben einiger Mitglieder. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für euren Einsatz für die Guggenmusik bedanken. Während für einzelne die Ära Guugenmusik zu Ende geht beginnt diese für sechs unserer Anwärter nun als Mitglieder. Alle sechs Anwärter wurden mit einem Applaus in den Verein aufgenommen.

IMG_8342

[foldergallery folder=“wp-content/uploads/fotos/2015-04-25-GV2015″ title=“GV 2015″]

Das vergangene Jahr gab so einiges zu besprechen. Den Jahres- sowie Kassenbericht wurden einstimmig angenommen, wie auch das Protokoll der letzten GV.

Ein wichtiger Teil des Abends waren dann die Wahlen und Ehrungen. Vize-Präsidentin Patrizia Kaufmann wurde aus dem Vorstand verabschiedet. Sie unterstützte im vergangenen Jahr noch unseren Präsidenten welcher nun selber das präsidiale Ruder in den Händen hält.

Mit dem Traktandum Verschiedenes fand dann der Abend seinen Schluss.