Wir Bluet-Suuger trafen uns am letzten Samstag zur Generalversammlung. Gestartet wurde mit einem feinen Essen, einmal mehr war das Restaurant Rössli in Triengen unser Gastgeber.
Kurz nach 20.00 Uhr eröffnete Präsident Christoph Kaufmann die GV. Auf der Traktandenliste standen einige Punkte über die gesprochen, entschieden und abgestimmt werden musste. Der Jahres- sowie Kassenbericht wurde einstimmig angenommen, wie auch das Protokoll der letzten GV.

Auch in diesem Jahr gab es wieder Mutationen und Wechsel im Verein. Zum einen durften wir 12 Anwärter mit einem Applaus in den Verein aufnehmen. Zum anderen verlassen uns mit Fabienne Käser und Markus Illi zwei langjährige Mitglieder.

Ein wichtiger Teil des Abends waren dann die Wahlen und Ehrungen. Geehrt wurde Christoph Kaufmann, er ist seit 20 Jahren und ununterbrochen ein aktives Mitglied und darf sich nun Ehrenmitglied nennen. Einen Wechsel gibt es auch im Vorstand. So tritt Markus Illi als Kassier ab und übergibt an Natascha Wymann. Wir möchten uns bei Markus «Sager» Illi für seine geleistete Arbeit bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Ebenso wünschen wir Natascha alles Gute und viel Erfolg beim Ausüben der neuen Tätigkeit.