GV 2014 der Bluet-Suuger Triengen

Am letzten Samstag war es wieder soweit. Wir Bluet-Suuger trafen uns zur Generalversammlung. Gestartet wurde mit einem feinen Essen, unsere Gastgeber wie jedes Jahr, das Restaurant Rössli in Triengen.

Kurz nach 20 Uhr konnte Präsidentin Patrizia Kaufmann die GV eröffnen. Die Traktanden wurden zügig abgearbeitet. Für einige Lacher sorgten die Austrittsschreiben einiger Mitglieder. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für euren Einsatz für die Guggenmusik bedanken. Während für einzelne die Ära Guugenmusik zu Ende geht beginnt diese für zwei Mitglieder. Michèle und Mäni wurden mit einem Applaus in den Verein aufgenommen.

Das vergangene Jahr gab so einiges zu besprechen. Darunter auch der Jahresrückblick der Präsidentin. Mit einzelnen Fotos brachte sie Erinnerungen an die Fasnacht 2014 zurück. Auch diese beanspruchten die Bauchmuskeln.

Aktueller Vorstand der Bluetsuuger TriengenAktueller Vorstand der Bluet-Suuger Triengen

Ein wichtiger Teil des Abends waren dann die Wahlen und Ehrungen. Präsidentin Patrizia gibt das Amt an der Spitze nach 3 Jahren an Pascal Käser weiter. Tize, wir danken Dir für deinen unermüdlichen Einsatz für den Verein. Viel Erfolg und Freude an der neuen Aufgabe wünschen wir Cheesy. Nach den Wahlen kam es zu den Ehrungen. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurden zwei Mitglieder zum Ehrenmitglied erhoben. Michael Koller und Bruno Odermatt dürfen sich nach 20-jähriger ununterbrochener Mitgliedschaft Ehrenmitglied nennen.

Mit dem Traktandum Verschiedenes und einer feinen Käseplatte fand dann der Abend seinen Schluss.

Kategorien: Vereinsanlässe