Diesen Sonntag sind wir mit der alljährlichen Organisationsversammlung in das neue Vereinsjahr gestartet. Angefangen hat das Treffen mit einer Vorstellungsrunde des Vorstands. Ins 26. Vereinsjahr starten wir mit einem neuen Präsident, Philipp Wanner und einem neuen Tambourmajor, Daniel Tanner. Neu begrüssen wir auch Tamara Kunz als Anwärterin in unseren Reihen.
Weiter ging es dann mit der Planung der Fasnacht 2019. Die Einteilung in die Register wurde erklärt, die Instrumente verteilt und die Proberegeln bekannt gegeben. Richtig musikalisch wurde es dann aber, als in die neuen Lieder für die kommende Probesaison reingehört wurde.
Danach wurde noch einmal auf das neue Motto eingegangen. Fragen zum Kleid und Motto allgemein wurden beantwortet. Ein erster Entwurf der Schminke wurde präsentiert und auch das Mottologo vorgestellt.
Zuletzt ging man auf die wichtigsten Daten im kommenden Vereinsjahr ein. Ein erstes Highlight wird Mitte September sein. Dann gehen wir Suuger auf Jubiläumsreise. Ein Wochende Suuger on Tour.

Vorstand und Anwärter