Das vergangene Wochenende der Bluet-Suuger Triengen begann am Freitagabend in Wikon. Wie schon in den vorherigen Jahren durften wir mit einem Car anreisen und bereits da war die Stimmung gut. Beim Festgelände angekommen verteilte sich die Truppe etwas, da jeder schon zum Voraus wusste, wo er bis zum Auftritt verweilen wollte. Um 22.30 Uhr war es soweit und wir durften auftreten. Mit viel Begeisterung konnten wir die Zuhörer zum Tanzen und mitfeiern animieren. Anschliessend tanzten und feierten wir selbst, bis es um 2.00 Uhr zurück nach Triengen ging.

« 2 von 3 »

aBARtig ging es dann am nächsten Tag am Quä-Quäger Ball in Triengen ab. Nicht nur weil die Suuger Heimspiel hatten, sondern auch weil wir mit vielen bekannten Gesichtern feiern durften. Für das Heimpublikum zu spielen ist immer wieder etwas Besonderes. Wenn das Publikum dann zusätzlich auch noch mit so viel Freude mit dabei ist, ist der Spassfaktor beim Spielen noch viel grösser.

« 1 von 2 »

In der Fasnachtswoche sind wir Bluet-Suuger an folgenden Orten anzutreffen:
27.02.19 Rammlerball Schlierbach
28.02.19 Tagwache Triengen, Schmudo Fäscht Winikon
1.03.19 Ständli Surseepark, Monster Flachlandrugger Nottu
2.03.19 Umzug Dagmersellen, Rattenball Triengen
3.03.19 Umzug Altishofen, Belcantos-Ball Bar
4.03.19 Ständli Altersheim Triengen, Easy-Ball Geuensee
5.03.19 Umzug & Uslompete Triengen