Mit einer riesen Party feierten wir am letzten Wochenende unser 25 jähriges Bestehen. Der Suuger Ball öffnete einmal mehr seine Tore und alle waren dabei. Ganz nach dem Motto: «Du bist eingeladen und auf der Gästeliste eingetragen!»

An beiden Abenden wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Alle befreundeten Guggenmusiken aus der Region gaben sich die Ehre und heizten dem Publikum so richtig ein. Dazwischen gab es feinste Klänge aus den Boxen, DJ Meini und DJ Benz sorgten für Bass, Beats und Hüftschwung. Ein Stockwerk höher ging es eher gemütlich zu und her. Die Kaffestube lud zu Kaffe, Wein und Raclette ein. Dazu gab es urchige Musik von Chrütz & Quer.

Natürlich durften wir auch ganz spezielle Gäste begrüssen. Das Zunftmeisterpaar Stefan Jecklin und Syilvana Jost wie auch das Nebenzunfmeisterpaar Josef und Rita Kaufmann beehrten uns mit Ihrem Besuch.

Wer genug schnell war ergatterte auch in diesem Jahr wieder eines der heiss begehrten VIP Tickets. Die VIP Bar lud 200 Gäste zum exklusiven Überblick über das ganze Geschehen ein.

Wir Suuger sind von alle dem begeistert. Den Geburtstag so zu feiern bleibt in wunderbarer Erinnerung. Vielen lieben Dank an Euch da draussen. Wir sind und wir bleiben begeistert. Auf Euch, auf Uns und auf die nächsten 25 Jahre!

« 1 von 9 »