Am 21.07.18 am späteren Nachmittag trafen wir uns in der Waldhütte in Reitnau für das alljährliche Suugerbräteln, welches zum Dank an unsere Helfer während der Fasnachtssaison gehalten wird. Dies begann mit gescheiterten Versuchen, die Musikanlage in Gang zu bringen, doch kein Problem für die Suuger-Frauen: Mit ein paar „gekonnten“ Klicks kam dann der gute Sound schon bald zum Vorschein. Nun stand einem gemütlichen Grillabend nichts mehr im Weg. Sogar das Wetter hielt an und wir konnten noch bis in die frühen Morgenstunden draussen bleiben. Dies sicherlich auch aus dem Grund, weil die Grillmeister uns auch noch zur Mitternachtsstunde mit feinen Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt haben.

« 2 von 8 »

Es war wieder einmal mehr ein lustiges und gelungenes Suugerbräteln, wobei ein grosses Dankeschön an die Organisatoren geht. Wir haben uns sehr gefreut, auch schon einige der neuen Anwärter am Tisch begrüssen zu dürfen. Wir warten gespannt auf den Start der Probesaison…